Pressemitteilungen

Hotel Sonnenpark bietet #homeinclusive in Zeiten von Corona

Hotel Sonnenpark bietet #homeinclusive in Zeiten von Corona

Homeoffice, Homeschooling, homeinclusive. Wenn die Gäste nicht ins Hotel kommen, kommt das Hotel eben zu den Gästen, dachte sich Marc Vollbracht, Inhaber des Familotel Sonnenpark in Hessen. Kurzerhand überträgt das 4-Sterne-Hotel ab sofort sein gesamtes Kinder-, Animations-, Wellness- und Kulinarikprogramm digital und kostenlos als SONNENPARK HOME auf https://home.sonnenpark.de/

Goldene 20er

Familotel Sonnenpark erhält weiteren Award
Vergangene Woche konnte das Hotel Sonnenpark in Hessen verkünden, vom Reiseportal kinderhotel.info zum zweiten Mal in Folge zu Deutschlands bestem Familienhotel gewählt worden zu sein. Nun bekommt das beliebte 4-Sterne-Familien-Wellness-Hotel eine weitere Auszeichnung: Den HolidayCheck Gold Award.
Die Hotelauszeichung HolidayCheck Award kürt jedes Jahr die beliebtesten Hotels einer Region – weltweit. Nur die besten 10 Hotels einer Region bekommen den Award.

Platz 1

Hotel Sonnenpark ist erneut Deutschlands bestes Familienhotel
- Ranking 2020: Familotel Sonnenpark zum zweiten Mal in Folge als bestes Familienhotel ausgezeichnet
- Reiseportal kinderhotel.info hat europaweit über 760 Kinderhotels unter die Lupe genommen
- Auswertung von Ausstattung, Service und Gästemeinungen ausschlaggebend

Die Redaktion von kinderhotel.info ermittelt jährlich die 50 besten Hotels mit Kinderbetreuung. 2020 haben die Reise-Experten zum zweiten Mal in Folge das Familotel Sonnenpark im Hochsauerland als bestes Hotel für Familien in Deutschland auf Platz 1 gewählt.

Stille Nacht, kein Stress!

DER Trend 2019: Weihnachten außer Haus
Es ist soweit: Lebkuchen, Spekulatius und Co. füllen die Regale der Supermärkte und treiben Eltern Schweißperlen auf die Stirn: Oh je, der Weihnachtsstress beginnt. Jetzt. Weihnachtsfeiern, Plätzchen backen, Geschenke besorgen, Baum schmücken, Essenspläne für die Feiertage erstellen und überhaupt: Wer feiert wann mit wem wo? Wann kommt ihre Mutter? Können seine Eltern am zweiten Weihnachtsfeiertag auch dazustoßen, oder platzt die Wohnung dann aus allen Nähten? Die Lösung für ein stressfreies, geruhsames Weihnachtsfest mit der ganzen Familie lautet: Ab ins Hotel. Alle zusammen.

Rettet die Bienen!

Familotel Sonnenpark macht mit Thementagen auf das Sterben der Insekten aufmerksam
Nicht bloß „summ, summ, summ“. Während am 20. Mai die ganze Welt auf die Bienen guckt, ist das Familotel Sonnenpark schon heute einen Schritt weiter. Das aktuelle Bienensterben zieht negative Folgen für Mensch und Umwelt mit sich. Mit regelmäßigen Bienen-Thementagen lenken die Kinderbetreuerinnen und -betreuer vom Sonnenpark dieses Jahr die Aufmerksamkeit auf das wichtige Thema – auch, oder besser gesagt: gerade schon für die ganz Kleinen. Denn Kinder sind unsere Zukunft.

Weitere Pressmitteilungen finden Sie in unserem Pressearchiv.

Presseanfragen richten Sie bitte an: 

Jennifer Bortchen
Elbchaussee 513
22587 Hamburg
Telefon: +49 (0) 171 - 1968576
Telefax: +49 (0) 5632 - 69599
www.bortchen.com

360°
PANORAMA
ALL-INCLUSIVE
KATALOG ANFORDERN