Familotel

Goldene 20er

Familotel Sonnenpark erhält weiteren Award

Willingen, 13. Januar 2020 – Vergangene Woche konnte das Hotel Sonnenpark in Hessen verkünden, vom Reiseportal kinderhotel.info zum zweiten Mal in Folge zu Deutschlands bestem Familienhotel gewählt worden zu sein. Nun bekommt das beliebte 4-Sterne-Familien-Wellness-Hotel eine weitere Auszeichnung: Den HolidayCheck Gold Award.

Die Hotelauszeichnung HolidayCheck Award kürt jedes Jahr die beliebtesten Hotels einer Region – weltweit. Nur die besten 10 Hotels einer Region bekommen den Award.

Beim HolidayCheck Award 2020 errang das Hotel Sonnenpark in Willingen in der Kategorie „beliebteste Hotels in Hessen“ das fünfte Mal in Folge den 1. Platz – und bekommt erneut den Gold Award, da es seit mittlerweile sieben Jahren mit aktuell 2.956 Hotelbewertungen und einer Weiterempfehlungsrate von 99 Prozent zu den Award-Gewinnern zählt. Deutschlandweit ist das 4-Sterne-Haus 2020 erneut unter den Top Ten in der Kategorie Familienhotel.

Über das Familotel Sonnenpark:
Das Familotel Sonnenpark in Willingen im Sauerland bietet Hotelurlaub für die ganze Familie.1983 von dem Ehepaar Karin und Ulrich Vollbracht gegründet, leitet Sohn Marc Vollbracht seit 2007 die Geschicke des 4-Sterne-Hotels. Insgesamt 130 Mitarbeiter kümmern sich tagtäglich darum, den Gästen die schönste gemeinsame Familienzeit im Jahr zu ermöglichen. Die 80 Appartements, der gesamte Service sowie die Hotelausstattung sind konsequent auf die Bedürfnisse von Eltern und Kindern ausgerichtet. Der Baby-Club öffnet 30 Stunden wöchentlich, der Kinder-Club sogar mindestens 11 Stunden täglich, in den Ferien findet zusätzlich ein großes Teenie-Programm statt. Der Sonnenpark wurde mehrfach erweitert und den sich ändernden Ansprüchen der Gäste angepasst. 2003 hat er als erstes Hotel in Deutschland den Schritt gewagt und auf All-Inclusive umgestellt. Hotelgäste können im Sonnenpark ihren Urlaub mit Baby, mit Kind(ern) oder als Single mit Kind verbringen. Das Leistungsspektrum des Familotel Sonnenpark umfasst u.a. Wintersport, Wellness und Reiten. Seit 1995 gehört das Hotel der Qualitätsgruppe Familotel an, seit 2014 auch der Qualitätskooperation „Wellness Hotels & Resorts“. Gästestimmen unter holidaycheck.de bestätigen den anspruchsvollen Charakter des Sonnenparks: Seit 2013 gehört das Hotel zu den jährlichen Preisträgern des Holidaycheck Award, 2019 wurde es mit dem Holidaycheck Award Gold ausgezeichnet für kontinuierliche herausragende Urlauberbewertungen in den vergangenen fünf Jahren“. www.sonnenpark.de

Das Copyright für die Bilder liegt bei der Sonnenpark Hotel GmbH & Co. KG, Sonnenweg 4a, 34508 Willingen

Presseanfragen richten Sie bitte an:

Jennifer Bortchen
Elbchaussee 513
22587 Hamburg
Telefon +49 171 1968576
jb@bortchen.com
www.bortchen.com

Download Pressebilder

sauna
day-beds
reiten
baby-pool
aussenpool-fruehling
spielstrasse

arrow

unser
Bonus-System

arrow

5 % sparen
mit Happy-Card

arrow

Katalog
anfordern