Anreise
Anreise
Abreise
Abreise
Erwachsene
Erwachsene
Kinder
Kinder
Alter
OK

Fragen und Antworten zu Ihrem Familienurlaub im Sonnenpark

Hier finden Sie Antworten auf alle Ihre Fragen

  Ausstattung

 Basis-Ausstattung

  • Direktwahltelefon, Sat-TV und Radio, DVD-Player, Safe, Schlitten (nur im Winter)
  • Nespresso-Maschine inkl. Kapseln, Wasserkocher, Föhn, 1 garantierter Parkplatz
  • komplette Kleinkind-Ausstattung (entfällt in Apartment-Typ FZ): Babyfon, Fläschchenwärmer, Vaporisator (Sterilisator), Windeleimer, Wickeltisch, Töpfchen, Fußtritt, Hochstuhl
     

Wunsch-Ausstattung (kostenfrei)
Die Wunsch-Ausstattung für Ihr Apartment fragen wir ca. 2 Wochen vor Ihrem Aufenthalt bei Ihnen per E-Mail ab:

  • Baby-Badewanne (bis 6 Monate), Rausfallschutz, Nachtlicht, Gitterbett, Sport-Buggy, Babywagen (bis 6 Monate)
  • Kinderbademäntel in entsprechender Größe (die Größe wird bei der Wunsch-Ausstattung abgefragt)

 Sie brauchen nur noch persönliche Sachen Ihrer Kinder, wie Windeln und spezielle Flaschennahrung mitbringen.

Tonieboxen inkl. Figuren, DVDs, Tischtennis-Sets und andere Spielgeräte, diverse Bälle, Kinder-Taucherbrille, Rückentrage
Zum Verleih über die Rezeption

Fahrräder, Fahrradhelme
Zum Verleih über die Rezeption mit vorheriger Anmeldung vor Ort

Unsere Apartmentanlage besitzt drei Waschräume zur Nutzung für die Gäste. Diese beinhalten Waschmaschine, Trockner, Bügeleisen, Bügelbrett sowie Waschmittel. Die Benutzung der Maschinen wird mit einem Kostenbeitrag von 4,50 € pro Waschgang und 3,00 € pro Trocknergang berechnet.
Für eine chemische Reinigung steht Ihnen ein 24 Std. Service (nicht am Wochenende) gegen Aufpreis zur Verfügung.

  Betreuung

Wir bieten Baby- und Kleinkind-Betreuung für Kinder von 0-3 Jahren an, welche dem Alter entsprechend im Baby- & Kleinkindclub betreut werden. Das aktuelle Babyprogramm finden Sie in der Sonnenpark-App.

Die Kinderbetreuung ab 3 Jahren wird entsprechend im Happy-Club durchgeführt. Das aktuelle Betreuungsprogramm finden Sie in der Sonnenpark-App.

Babys / Kleinkinder
Die Betreuungszeiten sind Montag bis Samstag von 09:00 bis 19:00 Uhr und Sonntag von 09:00 bis 12:30 Uhr. Wir bieten Baby- und Kleinkind-Betreuung für Kinder von 0-3 Jahren an, welche dem Alter entsprechend im Baby- und Kleinkindclub betreut werden. Wir bitten hierbei immer um eine Anmeldung am Vortag.

Kinder ab 3 Jahren
Unsere Betreuungszeiten sind täglich von 09:00 bis 19:30 Uhr. Die Kinderbetreuung ab 3 Jahren wird entsprechend im Happy-Club durchgeführt. 
Für Kinder ab 3 Jahren wird auch betreutes Mittag- und Abendessen angeboten.

Teens
Ein eigenes Teenieprogramm gibt es in den Haupt-Ferienzeiten.

Die aktuellen Betreuungszeiten für alle Altersklassen finden Sie in der Sonnenpark-App.

Ein eigenes Teenieprogramm gibt es in den Haupt-Ferienzeiten. Das aktuelle Betreuungsprogramm finden Sie in der Sonnenpark-App.

Die Kinder haben die Möglichkeit ab dem Alter von 3 Jahren am gemeinsamen betreuten Mittag- und Abendessen teilzunehmen.

Kinderwagen und Buggies gibt es kostenfrei zum Verleih. Vor Anreise wird die Wunsch-Ausstattung für Ihr Apartment per E-Mail abgefragt. Dabei auch die Kinderwagen und/oder Sport-Buggies.

 Bezahlung

Bei Buchung wird eine Anzahlung in Höhe von 25% des Gesamtpreises zur Überweisung fällig. Die Aufforderung zur Zahlung erhalten Sie mit der Buchungsbestätigung. Sobald der Betrag auf unserem Konto eingegangen ist, erhalten Sie die Anzahlungsrechnung als Bestätigung für den Zahlungseingang. Die Restsumme wird bei Abreise vor Ort beglichen.

Sollten zwischen Buchungsbestätigung und Anreisetag weniger als 1 Woche liegen, so ist der Anzahlungsbetrag bei Anreise zu begleichen.

Wir akzeptieren Barzahlung, oder Zahlung mit EC-Karte.

Ja, grundsätzlich gibt es die Möglichkeit, dass wir eine Anzahlung von Ihrer Kreditkarte abbuchen. Nehmen Sie dazu bitte Kontakt unter info@sonnenpark.de mit uns auf. Idealerweise unter Angabe Ihrer Reservierungsnummer.

Bitte beachten Sie, dass die meisten der Kreditkarten-Anbieter lediglich eine Reiserücktrittsversicherung inkludiert haben, jedoch keine Reiseabbruchversicherung. D.h. nur vor der Anreise ist ein Ausfall abgesichert, nicht aber der Abbruch einer Reise während des Aufenthaltes.

  Sonstiges

Bezug der Zimmer ist ab 15:00 Uhr möglich. Die Leistung für All-inclusive Premium und All-Inclusive Optimal startet mit Kaffee und Kuchen.
Am Abreisetag bitten wir Sie, die Zimmer bis 10:00 Uhr freizugeben. Die Leistung für All-Inclusive Optimal endet mit dem Frühstück. Haben Sie All-Inclusive Premium gebucht, endet die Leistung mit dem Mittagessen.

Ja, nutzen Sie die EWF-Ladesäule am Anreiseparkplatz des Sonnenwegs und laden Sie Ihre Akkus für den Rückweg auf. Die Abrechnung erfolgt mit gängigen Abrechnern, z. B. Newmotion, Plugsurfing, Eflux o.ä. und die Ladesäule verfügt über zwei Typ 2 Ladesteckdosen und lädt mit einer Geschwindigkeit von 22kW.

Ein eigenes Ladekabel ist notwendig.

Wir empfehlen die Ladezone nach erfolgreichem Ladevorgang zu verlassen und Ihr Auto umzuparken. Je nach Anbieter wird ansonsten eine Blockiergebühr in Höhe von bis zu 12 € fällig.

Den Sonnenpark-Spa erreichen Sie bequem von jedem Zimmer aus trockenen Fußes im Bademantel, der auf Ihrem Zimmer liegt. Saunahandtücher gibt es im Sonnenpark-Spa in ausreichender Anzahl.

Im Sonnenpark gibt es in nahezu allen öffentlichen Bereichen und auf allen Zimmern kostenfreies WLAN.

Bitte berücksichtigen Sie, dass im gesamten Hotel und den Ferienwohnungen das Rauchen nicht erlaubt ist. Auf den Balkonen und Terrassen ist Rauchen gestattet.

Ja, für jedes Apartment ist ein garantierter Parkplatz oder Tiefgaragenplatz im Preis inkludiert. Bitte beachten Sie bei der Ankunft, dass Sie zunächst Ihr Gepäck im Kofferraum lassen und beim Check-In an der Rezeption den günstigsten Platz zum Entladen genannt bekommen.

Nutzen Sie gern unser Modul Zwischenreinigung um eine kostenfreie Zwischenreinigung des Apartments anzufordern.

Diese beinhaltet eine Reinigung des Apartments, sowie das Auffüllen von Verbrauchsmaterialien und den Tausch am Boden liegender Handtücher. Der Service kann auch telefonisch an der Rezeption (Tel. 120) gebucht werden. 

Ein separater Handtuchwechsel kann ebenfalls jederzeit an der Rezeption angefordert werden.

Dieser Service ist den Apartments vorbehalten und steht für die Ferienwohnungen leider nicht zur Verfügung.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir wegen Allergien keine Tiere aufnehmen können.

arrow

unser
Bonus-System

arrow

5 % sparen
mit Happy-Card

arrow

Katalog
anfordern