Knete ist mit das kreativste Mittel um seinen Vorstellungen Ausdruck zu verleihen. Angefangen mit dem bloßen modellieren mit den Händen, bis hin zu komplizierten und filigranen Arbeiten mit Rollen, Messern und Co.
Verschiedene Farben, kleine Maschinchen und sogar witzige Spiele sind damit möglich. Kaum ein anderes Material ist so vielseitig.

Allerdings lassen sich die berühmten Produzenten diesen Spaß auch teuer bezahlen und wirklich durchblicken, woraus die Knete gemacht ist, lassen sie auch nicht.

Deshalb bieten wir euch eine perfekte Alternative: Macht euch doch eure Knete einfach selbst. Nach Original Sonnenpark-Rezept natürlich!

Je nach Geschmack könnt ihr sie einfärben und auch die Menge variieren, obwohl unser Rezept doch einen ziemlichen großzügigen Klumpen entstehen lässt.

Wir sind natürlich wie immer dankbar über Fotos von euren Kunstwerken und wünschen euch viel Spaß beim Nachmachen.

Das Rezept zum Download haben wir euch unten eingebunden.

Beitrag teilen:

Ähnliche Beiträge

Und jetzt kommt das Lied über MICH. Nein, über MICH! Hmm… Oder vielleicht über uns alle? JAAA! Springt vom Sofa auf und tanzt mit! Alle Kinder, Mamas, Papas, Onkel, Tanten, Omas, Opas und jeder andere ...

Der Osterhase war fleißig und der Korb auf dem Küchentisch voller bunter Eier? Bevor sie gegessen werden eignen sie sich aber noch prima als Utensil für unseren Familien-Oster-Wettkampf mit Happy. In 7 Disziplinen könnt ihr ...

Auch unseren Mitarbeitern juckt es ganz schön in den Fingern. Alle gemeinsam ziehen wir an einem Strang und wollen den Sonnenpark zu euch nach Hause bringen. Denn auch uns fehlt nun etwas. Doch voller Erwartung ...