Tanzspass „Ich packe meinen Koffer“

Wir denken zu viel und tanzen zu wenig! Dem muss man entgegenwirken! Jetzt wie gewohnt um 17:30 Uhr starten wir mal wieder unseren Tanzspaß. Wir wollen mit euch gemeinsam den Kopf frei kriegen und den Körper in Schwung bringen! Drei Laola-Wellen zum Aufwärmen und dann geht’s los!

Bild von Tobi Wilke
Tobi Wilke

Seit 2014 ist Tobi ein Teil des Familotel Sonnenpark, wo er heute als Social Media Manager tätig ist. Seine Leidenschaft für digitale Trends und innovative Projekte spiegeln sich in seiner Arbeit unter anderem in dem Sonnenpark Blog und der App wider.
In seiner Freizeit begeistert er sich für Technik, Fotografie und alles rund um Kaffee.

Mehr erfahren
Beitrag teilen:

Ähnliche Beiträge

Uuuund abgeräumt!Wir dürfen euch voller Stolz verkünden, dass wir dieses Jahr wieder mit dem Kinderhotel.info-Award ausgestattet worden sind! Aber das ist noch nicht alles, wir gelten somit ganz offiziell als das beste Hotel Deutschlands mit ...

Wer ist am zielsichersten? Basketball ist vielleicht nicht für jeden was, aber Basket-Pong auf jeden Fall! Hier geht es nicht nur um Zielgenauigkeit, sondern auch um Geschicklichkeit. Wer macht die meisten Punkte? Und so geht’s: ...

Pünktlich wie immer um 17:30 Uhr startet unser Tanzspaß! Diesmal mit unserem ersten Song, dem Willkommenslied vom Familotel Sonnenpark. Also, wir erwarten von euch allen ein lautes „HALLOOO“ und viel Spaß beim Mittanzen.

...