„Ich bin schon groß!“

Ja, aber mit einem paar unserer DIY-Dosenstelzen, bist du noch viel größer! Zwei leeren Konservendosen, etwas Farbe und ein reißfestes Band ist schon alles, was du brauchst. Bei der Gestaltung der Dosen, sind deiner Fantasie natürlich keine Grenzen gesetzt. Ob pink, grün, blau oder einfach ganz bunt, wir sind uns sicher, dass die Stelzen perfekt aussehen werden.
Wie das ganze funktioniert, seht ihr Schritt für Schritt auf unseren Fotos.

Achtung!
Um die Löcher in die Dosen zu bohren, durch die du das Band fädelst, lass dir bitte von einem Erwachsenen helfen.

Bild von Tobi Wilke
Tobi Wilke

Seit 2014 ist Tobi ein Teil des Familotel Sonnenpark, wo er heute als Social Media Manager tätig ist. Seine Leidenschaft für digitale Trends und innovative Projekte spiegeln sich in seiner Arbeit unter anderem in dem Sonnenpark Blog und der App wider.
In seiner Freizeit begeistert er sich für Technik, Fotografie und alles rund um Kaffee.

Mehr erfahren
Beitrag teilen:

Ähnliche Beiträge

Jetzt sind wieder die Künstler unter euch gefragt! Auch heute haben wir wieder eine osterliche Malvorlage für euch parat. Viel Spaß beim bemalen.

...
Im 2. Teil des spannenden Abenteuers stellen sich Leo und sein neuer Freund der Drache einer neuen Aufgabe entgegen. Das Schwert des Königs ist verschwunden... Wo kann es nur sein? ...

Knete ist mit das kreativste Mittel um seinen Vorstellungen Ausdruck zu verleihen. Angefangen mit dem bloßen modellieren mit den Händen, bis hin zu komplizierten und filigranen Arbeiten mit Rollen, Messern und Co.Verschiedene Farben, kleine Maschinchen ...