Anreise
Anreise
Abreise
Abreise
Erwachsene
Erwachsene
Kinder
Kinder
Alter
OK

Die Sanierung ist abgeschlossen

Ab sofort gibt es noch mehr Almerlebnis im Restaurant

Freuen sie sich auf noch mehr Urlaubsqualität

Die Sanierung vom älteren Teil im Restaurant ist abgeschlossen. Dieser wurde im übertragenen Sinne zum Almerlebnis mit u. a. „Kräutergarten“, „Grillplatz“ und „Hütten“. Der starke Naturbezug wurde mit viel Bepflanzung und natürlichen Materialien untermauert, die zudem angenehme Wärme und Gemütlichkeit ausstrahlen.

Schauen Sie sich an, wie sich das Restaurant Schritt für Schritt bis zur Eröffnung am 23.12. verwandelt hat. 

Image
k3

Hereinspaziert

Wir präsentieren Ihnen das neue Restaurant. Almerlebnis durch und durch, akzentuiert von floralen Elementen.

Film ab

Von der Weide durch den Wald in die Almhütten und am "Brunnen" stärken. Ein Streifzug durch das gesamte Restaurant.

Image
l3

"Brunnen"

Das Almerlebnis wurde auch mit viel Liebe zum Detail bis in die Getränkestation übertragen. Prosit und wohl bekomm's.

Image
l1

Etwa neugierig?

Wer schaut denn da schon durchs Fenster? Am 23.12. ist es soweit und das neue Restaurant begrüßt die ersten Gäste.

Image
Restaurant

Pure gemütlichkeit

Die Tische sind gedeckt und man spürt schon die Wärme und Gemütlichkeit, die der neue Restaurant-Bereich ausstrahlt.

Image
l3

Bilderrätsel

Hängen da etwa Eimer von der Decke? Es gibt viele kleine wunderbare Details, die einen ganz besonderen Charme vermitteln.

Image
ri1

Blumeninseln

Es wird immer schöner und gemütlicher im Restaurant. Die vielen Blumen sorgen für eine wunderbare Wohlfühlatmosphäre.

Film ab

Endspurt. Vor wenigen Tagen wurde noch gebohrt, jetzt wird schon geputzt und der neue Bereich ist fast fertig.

Image
ri3

Muh, Mäh, Mhm

Wer möchte hier Platz nehmen? Die Polster sind angebracht, die Dekoelemente platziert und bald heißt es: Guten Appetit.

Image
qqq

Aus Glas wird Holz

Die vielen Gästen bekannte Flaschenwand wird durch natürliches Holz für noch mehr Wärme und Gemütlichkeit ersetzt.  

Film ab

Es wird geflext, gebohrt und geschraubt. Erste Holzpfeiler sind aufgestellt und einige Fliesen auch schon angebracht.

Image
log

Baumstämme

Ich glaub', ich sitz' im Wald. Das könnte man meinen, bei so viel Natur, die ins neue Restaurant kommt.
 

Image
huette

Hütten

Die bekannten Hütten sorgen weiter für die gewünschte Privatsphäre und werden in das erweiterte Almerlebnis integriert.

Film Ab

Huch, das ist aber nah dran. Hier werden schon die ersten Details sichtbar. Was ist denn da an den Sitzbänken? Herrlich ...

Image
4624

Almerlebnis

Vom Haus Mondschein kommend entsteht direkt links eine weitere gemütliche Almhütte. Die ersten Holzpfeiler stehen schon.   

Image
res4

Auf der Weide

Auch die Decke wird in das Gesamtkonzept integriert. Die ersten Grünflächen hängen schon. Aber bleibt das so? 

Film ab

Es geht voran. Die ersten Sitzbänke sind gepolstert, die ersten Lampen hängen und die neuen Almhütten immer mehr zu erkennen.

Image
JJJ

Platz für Neues

Die alten Möbel sind schon raus, die ersten Holzpfeiler stehen und der neue Boden wird fleißig gelegt.  

arrow

Unser
Bonus-System

arrow

5 % sparen
mit Happy-Card

arrow

Katalog
anfordern