Anreise
Anreise
Abreise
Abreise
Erwachsene
Erwachsene
Kinder
Kinder
Alter
OK

Liebevolle Babybetreuung ab 0 Jahre im Familienhotel Sonnenpark

Bei uns sind Ihre Kleinen in besten Händen

Glückliche Kinder, entspannte Eltern

Das ist das Sonnenpark Motto, wenn es um unser Betreuungsangebot geht. Unser Ziel ist es, Ihnen als Eltern oder Großeltern mit professioneller und liebevoller Betreuung möglichst viel Freiraum für Erholung und Zeit für Zweisamkeit zu schenken und so ist dann auch ein unvergesslicher Wellnessurlaub mit Kindern drin.

Viel, viel Leistung für die Kleinsten

Die Betreuung von Babys ist besonders intensiv. In unserem großzügigem Baby- & Kleinkindclub erhalten Babys und Kleinkinder von 0 bis 3 Jahren das Plus an Aufmerksamkeit, das sie brauchen.

Die besondere Kompetenz im Umgang mit Babys und das Betreuungsangebot von bis zu 10 Stunden täglich ist außergewöhnlich umfangreich und bietet Ihnen somit eine hohe Flexibilität. 

Betreuungszeiten

Montag - Samstag: 09:00 - 19:00 Uhr
Sonntag : 09:00 - 12:30 Uhr


Von 08:30 bis 09:00 Uhr findet im Baby-Club täglich eine Schnupperzeit statt. Ihre Kids können in dieser Zeit in Begleitung eines Erwachsenen die Betreuungsbereiche und das Betreuungs-Team kennen lernen.

Anmeldung für die tägliche Betreuung und die Schnupperzeit am Vortag bis 17:00 Uhr über die Sonnenpark App.

APPLE APP-STORE >>

GOOGLE PLAY-STORE >>

 Auszug aus dem Betreuungsprogramm

  • Sinneserlebnisse
  • Sing- und Fingerspiele
  • Fuß- und Handabdrücke mit Farbe, eine Erinnerung fürs Leben

Lesen Sie selbst, was Familien zu unserer Kinder- betreuung sagen:

Image
HC24

„Wir kommen wieder – toller erster Urlaub mit Baby

Wir waren mit unserem 6 Monate alten Baby das erste Mal in einem Familienhotel. Es war super angenehm, da man so viel zur Verfügung gestellt bekommt, wie z.B. Kinderwagen, Babybett, Flaschenwärmer, usw. Das Hotel ist sehr modern gestaltet. Man fühlt sich sehr wohl und den Appartements fehlt es an nichts. Die Babybetreuung haben wir auch 3x genutzt. Die Erzieher sind sehr freundlich und kümmern sich toll um die Kleinen. Der Spa Bereich für die Erwachsenen ist super schön mit viel Platz zum Entspannen mit Blick auf die Skipiste. Wir werden das Hotel auf jeden Fall wieder buchen.“

Nathalie im Januar 2020 auf HolidayCheck 

„Wunderschönes Familienhotel – wir kommen wieder!

Für die ganz Kleinen gab es eine Baby Betreuung, die Räumlichkeiten waren sehr liebevoll eingerichtet, die Mitarbeiter waren sehr freundlich und sehr einfühlsam. Unserem Kleinen hat es dort sehr gut gefallen.“ 

Stephanie im Februar 2019 auf HolidayCheck

Bestes Familienhotel Deutschlands 2024

Die Redaktion von kinderhotel.info ermittelt seit 2019 jährlich die 50 besten Familienhotels basierend auf Gästebewertungen in Kombination mit besonders familienfreundlicher Hotelausstattung. Auch 2024 und somit zum sechsten Mal in Folge haben die Reise-Experten das Familotel Sonnenpark zur Nr. 1 in Deutschland gekürt.

Image
kh24

arrow

unser
Bonus-System

arrow

5 % sparen
mit Happy-Card

arrow

Katalog
anfordern