Innenspielplätze

Was gibt‘s Schöneres, als unabhängig vom Wetter Spielen und Toben zu können ...

Hierfür bieten unsere zahlreichen Innenspielplätze Ihren Kids die perfekte Gelegenheit. Neben dem Abenteuerland mit Softplayanlage über vier Etagen, Doppelfeld-Trampolin, Hüpfburg, Tischtennisplatte und Pony-Reithalle, gibt es noch viele weitere Spielplätze. Dort ist z. B. der Bagger bei den Jungs sehr beliebt –einfach mal Schaufeln wie die Großen.

 

Ab ins Tollhaus...

Die Kids, die vom Fußballspielen nicht genug kriegen können, ist das Tollhaus perfekt. Das kleine Spielfeld lädt so richtig zum Bolzen ein. Ob ihm Team gegeneinander oder auch einfach nur zum Torwand-Training. Und wer lieber Basketball spielt, der nutzt einfach den Basketballkorb für ein Match.

Gib acht auf die schwarze Acht!

Wer es lieber etwas ruhiger angeht, kann sich im Billard messen. Gerade Teenager spielen hier gerne ein kleines Turnier, das dann auch schon mal etwas länger dauern kann.

360°
PANORAMA
ALL-INCLUSIVE
KATALOG ANFORDERN