Anreise
Anreise
Abreise
Abreise
Erwachsene
Erwachsene
Kinder
Kinder
Alter
OK

NEU: Abenteuerland mit noch mehr Spielmöglichkeiten

Auf geht's zu einer großen Entdeckungsreise

Entspannte Abenteuerzeit

Wenn Kinder abends schon zu Beginn der Gutenachtgeschichte zufrieden einschlafen, kann das am Abenteuerland liegen.

Auf mehr als 1.000 m² bietet diese riesige Indoor-Spielanlage Spaß und sportliche Aktivitäten bei jedem Wetter. So können Ihre Kinder sich mal so richtig austoben und Sie an der Wald-Bar mit Lounge bei einem Kaffee oder einem Glas Wein entspannen.

Image
al

Neuer Indoor-Spielplatz

Der neue Indoor-Spielplatz ist wie ein kleines mittelalterliches Dorf im Wald. Dazu gehört ein großes Entdeckerhaus aus Holz mit zahlreichen Kletterattraktionen und verschiedenen Podesten.

Im Erdgeschoss befindet sich zudem eine Tunnelröhre und im Obergeschoss eine Wackelbrücke, die zum höchsten Punkt, einem Zimmer mit fantastischem Ausblick, führt.

Großer Abenteuerwald „Sherwood“

Das absolute Highlight ist der mächtige Baum, der förmlich nach Abenteuer schreit und ihre Kids magisch anziehen wird. Über einen Steigstamm oder eine Leiter gelangen sie in das Bauminnere.

Der Weg führt über mehrere Podestebenen und spannende, verwinkelte Gänge bis ganz nach oben in luftige Höhe. Dort teilt sich der Weg und es geht entweder im rasanten Tempo mit einer Röhrenrutsche wieder nach unten oder über eine Netzbrücke weiter zum nächsten Baum.

Fußballfeld zum Kicken

Wer noch Power hat oder direkt kicken möchte, kann seine fußballerischen Künste gleich neben dem Spielplatz auf dem 10,50 m x 6,30 m großen Fußballfeld zeigen. Ein perfekter Sportboden und coole Holztore sorgen für großen Spielspaß.

Wer weiß, vielleicht wird aus dem einen oder anderen Kicker schon der nächste Fußballprofi. Jeder fängt mal klein an. Auf geht’s.

Krabbel- und Loungebereich

Für Babys und Kleinkinder entsteht eine neue Spielwiese, die im Loungebereich oberhalb des Spielplatzes eingebettet ist. Hier können sich die Eltern auch mal entspannt zurücklehnen und ihren Kids einfach beim Spielen zuschauen, während die kleinen Lieblinge die Welt auf der Krabbelwiese entdecken.

WaldBar

Die hohe Aufenthaltsqualität spiegelt sich auch in der neuen Waldbar wider. Die Kids holen sich Erfrischungsgetränke, nachdem sie sich auf dem Spielplatz, beim Fußball spielen oder auf dem Trampolin so richtig ausgetobt haben. Für die Eltern gibt es zudem verschiedene Kaffees sowie eine vielfältige Auswahl an alkoholischen Getränken. Natürlich All-Inclusive.

Springen, hüpfen, spielen

Weiter austoben können sich die Kids mit Sprüngen auf dem Doppelfeld-Trampolin oder bei der gigantischen Softplayanlage.

In dieser kindersicheren Kletterspielanlage erkunden Ihre Kids vier Etagen mit vielfältigen Aktivitäten, wie einer Spiralrutsche oder der Aussichtsröhre in schwindelerregender Höhe und noch vieles mehr.

Oder lieber eine Runde Tischtennis?

Ob zu zweit oder die bei den Kindern sehr beliebte Variante „Rundlauf“ mit mindestens drei, besser fünf bis zehn Kids, die gegeneinander spielen. Alles ist möglich. Und in der Kasperl-Theater Arena heißt es immer wieder: Seid ihr auch alle da? Hier finden regelmäßig Aufführungen statt, und die Kinder können es immer kaum abwarten, bis sich endlich der Vorhang öffnet.

Jugendraum

Eltern unerwünscht. Im Jugendraum sind die älteren Kids unter sich und können in Ruhe chillen oder sich am Kickertisch oder beim Dart messen.

Der Jugendraum steht den Kids ab 11 Jahren täglich von 08:30 Uhr bis 21:30 Uhr zur Verfügung, sofern er nicht von der Teens-Club Betreuung genutzt wird.

Das Abenteuerland - Alle Highlights auf einen Blick

  • Großer Spielplatz
  • Fußballfeld
  • Lounge mit Krabbelbereich für Babys und Kleinkinder
  • Softplayanlage über vier Etagen
  • 2-Feld-Trampolin
  • Tischtennisplatte
  • Waldbar
  • Jugendraum mit Dart
  • Freifläche für Zaubershows, uvm.

arrow

unser
Bonus-System

arrow

5 % sparen
mit Happy-Card

arrow

Katalog
anfordern