Wellnesshotel für Familien

Im Familotel Sonnenpark im Sauerland kommt jedes Familienmitglied auf seine Kosten. In unserem Wellnesshotel für Familien können sich alle großen und kleinen Familienmitglieder gemeinsam entspannen und dabei jede Menge Spaß haben. 

Zusammen schwitzen

Mit der ganzen Familie in die Sauna? Wo gibt’s denn sowas? Im Familotel Sonnenpark natürlich, denn unsere Familiensaunalandschaft „Atlantis“ lädt Groß und Klein zum Entspannen und Schwitzen ein. Neben einer Biosauna und einer klassischen Finnischen Sauna gibt es in unserem Wellnesshotel für Familien noch ein Dampfbad und eine Infrarotkabine. Aber das war’s noch lange nicht:
  • Ruheraum
  • Erlebnisduschen
  • Frischluftraum
  • Badewelt mit Kinderbecken und Babybecken
  • Und vieles mehr
Egal ob beim Plantschen oder Schwitzen, im Familotel Sonnenpark erholt sich die ganze Familie gemeinsam.

Zeit für sich

Dennoch bleibt in unserem Wellnesshotel für Familien genügend Zeit für jeden, den Urlaub für sich zu genießen. So entspannen Mama und Papa im Eltern-Spa oder lassen sich bei einer interessanten und wohltuenden Anwendung vollkommen verwöhnen. 

Die Kinder spielen derzeit in der Kinderbetreuung mit den neuen Freunden und den Kinderbetreuern. Neue Abenteuer erwarten die Kinder hier täglich, egal ob malen und basteln oder toben rund um das Hotel. 

In unserem Wellnesshotel für Familien kann jeder genau das machen, wozu er Lust hat und so den Urlaub im Familotel Sonnenpark in Willingen bestens genießen.  
 

Alles auf einen Blick
mehr...

Tägl. 12 Std. Kinderbetreuung
mit tollem Programm.
mehr...

Entspannen Sie sich 
im neuen Sonnenpark Spa.
mehr...

Badewelt AquaParadiso
mehr...

360°
PANORAMA
ALL-INCLUSIVE
KATALOG ANFORDERN