Schaf-Besuch im Familienhotel

 Außergewöhnliches Naturerlebnis für die Kids

Willingen, 22. Mai 2012: Noch zupft Frida friedlich Grashalme, doch am 4. Juni schnappt sich Schäfer Jürgen das Tier, fährt zum Sonnenpark, legt sein Scherzeug bereit, und befreit Frida unter staunenden Kinderaugen von einer kiloschweren Last. Das ist erst der Anfang des spannenden Programms, mit dem die Kinderbetreuerinnen schon die Kleinsten wieder an die Natur heranführen wollen. Mit dem Programm „Vom Schaf zur Wolle“ werden alle Sinne angesprochen: Nach der Schafschur wird das Flies selbst gewaschen, getrocknet und gekämmt, bevor Woll-Expertin Jana es unter Anteilnahme der Kinder auf einer traditionellen Kadiermaschine weiterverarbeitet. Mit farbenfroher Wolle filzen die Kleinen dann einen Wandteppich. Dieser bekommt anschließend einen besonderen Platz im Sonnenpark und erinnert künftig an die lehrreichen Urlaubstage.

Kinder spielen im Familotel Sonnenpark die Hauptrolle: Nahezu rund um die Uhr können sie unter Aufsicht mit Gleichaltrigen ausgelassen sein. Dafür steht ihnen mit 18.000 Quadratmetern die Größe zweier Fußballplätze zur Verfügung. Auch den Eltern wird etwas geboten: Sauna, Massagen, Schwimmen, Sportanimation und ein aufmerksamer Service. Lohn des täglichen Kümmerns auf höchstem Niveau: Seit Jahren eine große Beliebtheit bei Bewertungsplattformen und regelmäßig Auszeichnungen von Experten für Familienurlaub.

Auch dieses Programm wird vom Hotel als All-Inklusive-Leistung angeboten. Der Festpreis gilt nicht nur für Übernachtung und Verpflegung sondern auch für die zahlreichen Freizeitangebote wie der Besuch des Abenteuerlandes und die Nutzung von Schwimmbädern, Außenpool und Wasserrutsche. Einmal in der Woche können sogar die Ponys kostenfrei geritten werden.

<< zurück

Presseanfragen richten Sie bitte an: 
Comaniacs c/o Fleischmann PR  
Alte Bundesstraße 37
79194 Gundelfingen 
Tel: 0761-59233-15 
fleischmann@fleischmann-pr.de 
www.fleischmann-pr.de

360°
PANORAMA
ALL-INCLUSIVE
KATALOG ANFORDERN