Kinderhotel mit Teens

Im Familienurlaub möchten vor allem die älteren Kinder ständig beschäftigt sein und Spaß mit Gleichaltrigen haben. Im Familotel Sonnenpark gehen wir ganz auf diese Bedürfnisse der Teenager ein, denn unser Kinderhotel mit Teens kümmert sich darum, dass keine Langeweile aufkommt. Aber auch den anderen Familienmitgliedern gefällt es bei uns im Sauerland. 

Auf ins Abenteuer

Unser Programm im Kinderhotel mit Teens, das speziell auf Teenager abgestimmt ist, wird garantiert auch Ihren Großen viel Freude bereiten. Bei uns in Willingen gibt es zahlreiche spannende Aktivitäten, bei denen sich die Teens auspowern können.
  • Bowling
  • Abenteuergolf
  • Kletterhalle
  • Kartbahn
  • Eislaufen
  • Fun-Mountainbike-Parcours
Neben der ganzen Action haben die Teens aber auch genügend Zeit und Raum, um einfach mal zu chillen und abzuhängen. Ein besonderes Highlight für die Gäste ist das Zusammensitzen mit Gleichaltrigen am Lagerfeuer oder beim Cocktail-Abend. Hier finden sich bestimmt neue Freunde!

Und der Rest?

Auch für den Rest der Familie gibt es in unserem Kinderhotel mit Teens natürlich unglaublich viel zu erleben. Die Eltern entspannen sich im Wellnessbereich, gehen Radfahren oder im Winter Skifahren
 
Die kleinen Geschwister fühlen sich im Familotel Sonnenpark in der Babybetreuung und in der Kinderbetreuung pudelwohl, denn auch wie bei den Teens werden Sie von herzlichen und erfahrenen Kinderbetreuern dabei liebevoll umsorgt. 
 
Und was machen wir morgen? Wie wäre es mit einem gemeinsamen Familienausflug in die Umgebung des Kinderhotel mit Teens?
 

Alles auf einen Blick
mehr...

Tägl. 12 Std. Kinderbetreuung
mit tollem Programm.
mehr...

Entspannen Sie sich 
im neuen Sonnenpark Spa.
mehr...

Badewelt AquaParadiso
mehr...

360°
PANORAMA
ALL-INCLUSIVE
KATALOG ANFORDERN