Besser geht‘s nicht!

 Konsequente Gästeorientierung zahlt sich aus: HolidayCheck Award 2015

 

Willingen: 28. Juni 2015: Mit der erneuten Verleihung des „HolidayCheck Award 2015“ krönt das Familotel Sonnenpark zum sechsten Mal ein Jahr konsequenter Gästeorientierung. Seit 2010 ist das auf gehobenen Familienurlaub spezialisierte 4 Sterne Hotel im hessischen Willingen unter den jährlichen Gewinnern des größten Publikumspreises in der Touristik. Nur neun Hotels aus Hessen wurden diesmal berücksichtigt, insgesamt 159 aus Deutschland und 621 weltweit. Die Onlineplattform holidaycheck.de gilt unangefochten als Marktführer der seriösen Bewertungsseiten im Internet.

 

Die Gästebegeisterung schlägt sich auf holidaycheck.de in einer exzellenten Weiterempfehlungsrate nieder: Sagenhafte 100 Prozent der mittlerweile 1498 Bewerter empfehlen den Urlaub in der 78 Apartment-Anlage.

Die liefert seit Neuestem noch einen Grund mehr: Gerade wurde ein neuer Spa Bereich in  Betrieb genommen, der auch anspruchsvollsten Eltern Genusszeit schenkt. Die ist ebenso im All-Inclusive Premium-Preis enthalten, wie das umfangreiche Betreuungsprogramm für Babys und Kinder, der Besuch des Fitnesscenters, der Saunalandschaft und die erstklassigen Mahlzeiten.

„Diese erneute Anerkennung unserer täglichen Leistung bedeutet für mein Team eine ganz besondere Motivation“, freut sich Inhaber Marc Vollbracht, der das Hotel 2013 von seinen Eltern übernommen hat. Seit 1995 hat sich das in 1984 eröffnete Hotel auf den Familienurlaub für gehobene Ansprüche spezialisiert. Dies wird auch durch die Mitgliedschaft in der Qualitätskooperation Familotel dokumentiert, dessen Gründungsmitglied es ist. Wie ernst Marc Vollbracht der Wellness-Anspruch mit dem neuen Spa Bereich ist, beweist die seit 2014 gültige Mitgliedschaft in der Kooperation Wellness Hotels & Resorts.

 

Das Familotel Sonnenpark bietet seinen Gästen seit 30  Jahren Urlaub auf hohem Niveau. Gästestimmen unter holidaycheck.de bestätigen dies. In 2011 gewann das 4-Sterne Hotel den Holidaycheck Award  als einziges deutsches Familienhotel. Seine Appartements, der gesamte Service sowie die Hotelausstattung sind konsequent auf die Bedürfnisse von Eltern und Kindern ausgerichtet. Mit dem abwechslungsreichen und auf Naturerlebnisse ausgerichteten Kinderprogramm gewinnt der Sonnenpark nicht nur die Herzen von Eltern und Kindern – Babys, Schulkinder, Teens – sondern auch den Respekt von Fachjuroren: So bekam das Hotel in 2009 und 2011 den Family Cup vom Fachmagazin TopHotel. 2012 und 2013 wurde es „Holidaycheck.de TOP Hotel in der Region Hessen“. Seit 1995 gehört das Hotel der Qualitätsgruppe Familotel an.

 

Presseanfragen richten Sie bitte an: 
PR-Agentur energa ,
Lange Straße 33,
49610 Quakenbrück,
Fon: 05431 – 851 78 81, 
kontakt@energa-pr.de, www.energa-pr.de

Download Pressebilder

  • Presseanfragen richten Sie bitte an: 

    Jennifer Bortchen
    Elbchaussee 513
    22587 Hamburg
    T: +491 711 968 576
    jb@bortchen.com
    www.bortchen.com

    360°
    PANORAMA
    ALL-INCLUSIVE
    KATALOG ANFORDERN