Ferienhotel mit Kinderbetreuung

Traumhafte Wellnessangebote, eine hervorragende Verpflegung, eine liebevolle Kinderbetreuung für jedes Alter und noch viel mehr bietet das Familotel Sonnenpark, das ausgezeichnete Ferienhotel mit Kinderbetreuung im Sauerland.

Betreuung für alle

Nicht nur die allerkleinsten in der herzlichen Babybetreuung, sondern auch die Kinder werden bei uns rundum versorgt und verbringen mit unseren Betreuern eine unvergesslich schöne Zeit im Familienurlaub im Sauerland. In der Kinderbetreuung wird gebastelt, gekocht oder ein lustiger Kinder-Club-Tanz gelernt. Egal, was sich die Betreuer alles einfallen lassen, für die Kinder ist es jedes Mal ein großer Spaß und eine schöne Zeit mit den neu gewonnen Freunden.
Wer für das alles schon ein bisschen zu alt ist, ist in der Teensbetreuung richtig aufgehoben. Hier treffen sich die älteren Kinder zum chillen oder Abenteuer erleben. Am Lagerfeuer werden coole Geschichten erzählt oder beim Klettern das Teamwork verbessert. Auch hier ganz nach dem Motto: Alles was Spaß macht!

Erlebniswelt für Klein und Groß

Das große Hallenbad bietet Platz für die ganze Familie. Auch die Familiensauna lässt die ganze Familie gemeinsam entspannen und verwöhnen. 

Natürlich gibt es noch mehr in der Erlebniswelt in unserem Ferienhotel mit Kinderbetreuung zu erleben: 
  • Indoor-Wellenrutsche
  • Außenpool
  • Pony-Reithalle
  • Spiel-Parcours
  • Softplayanlage
  • Sommerrodelbahn
  • Abenteuergolf
Der Familienurlaub in unserem Ferienhotel mit Kinderbetreuung wird für die ganze Familie etwas ganz besonderes. Willkommen im Familotel Sonnenpark in Willingen. 
 

Alles auf einen Blick
mehr...

Tägl. 12 Std. Kinderbetreuung
mit tollem Programm.
mehr...

Entspannen Sie sich 
im neuen Sonnenpark Spa.
mehr...

Badewelt AquaParadiso
mehr...

360°
PANORAMA
ALL-INCLUSIVE
KATALOG ANFORDERN