Erneuter Glanz in Hessens beliebtestem Familienhotel

Hohe Qualität in Küche, Freizeitangebot und Kinderbetreuung macht Sonnenpark zum „HolidayCheck TopHotel 2012 in der Region Hessen“

Willingen / Berlin, 13. März 2012: Wieder hat das Familotel Sonnenpark überzeugt und eine begehrte Trophäe gewonnen: Das 4-Sterne Familienhotel darf sich nun „HolidayCheck TopHotel 2012 in der Region Hessen“ nennen. Möglich gemacht haben dies die Sonnenparkgäste, die das Meinungsportal holidaycheck.de zur Bewertung nach ihrem Urlaub genutzt haben. Damit steht das Familotel Sonnenpark seit 2009 ununterbrochen positiv im Rampenlicht von Juroren und Wettbewerbsentscheidern. In Berlin nahm eine Vertreterin des Hotels die Auszeichnung im Rahmen der gerade zu Ende gegangenen Internationalen Tourismus Börse 2012 entgegen.

Juniorchef Marc Vollbracht freut sich über diese wiederholte Anerkennung seines Hotels und stellt besonders die Leistung des Hotelteams heraus: „Wenn nicht jeder unserer insgesamt 109 Mitarbeiter seine Aufgabe so exzellent ausfüllen würde, wäre unsere hohe Qualität gar nicht stabil zu halten. Ich bin sehr dankbar um unser engagiertes Team.“

Die hochgeschätzte und international anerkannte Auszeichnung würdigt das außerordentliche Engagement der Familie Vollbracht als Hoteliers und ihre Mitarbeiter, die tagtäglich die Erwartungen der kleinen und großen Gäste mit großartigen Produkten und tadellosem Service übertreffen – eine Leistung, die sich natürlich auch in den Hotelbewertungen widerspiegelt. Insgesamt 482 Gäste nutzten mittlerweile das Meinungsportal, um anderen Familien den Urlaub im Sonnenpark anzutragen: Die Weiterempfehlungsrate liegt seit langem konstant bei 100 Prozent.

In der Region Hessen wurden insgesamt 6 Hotels ausgezeichnet.

<< zurück

Presseanfragen richten Sie bitte an: 
Comaniacs c/o Fleischmann PR  
Alte Bundesstraße 37
79194 Gundelfingen 
Tel: 0761-59233-15 
fleischmann@fleischmann-pr.de 
www.fleischmann-pr.de

360°
PANORAMA
ALL-INCLUSIVE
KATALOG ANFORDERN